Vertriebsmitarbeiter (m/w) für die Neukundenakquise

Reed Exhibitions Deutschland GmbH

Düsseldorf

Dienstleistungen

Düsseldorf

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für die Neukundenakquise Reed Exhibitions Deutschland GmbH Düsseldorf Sie gewinnen neue Kunden vorwiegend durch Telesales, aber auch durch Messebesuche; Sie vermarkten mit Engagement und Spaß unsere erklärungsbedürftigen Dienstleistungen und Produkte (wie z. B. Messestandflächen und Sponsoringleistungen.

Organisiert Jährlich Mit Mehr Als 3500 Mitarbeitern über 500 Messen In 43 Ländern Und Ist Damit Der Weltweit Größte Veranstalter Von Messen Ausstellungen Und Kongressen Mit Ca 120 Mitarbeitern Veranstalten Wir - - Vom Standort Düsseldorf Aus 10 Messen Pro Jahr In Ganz Viele Dieser Messen Sind Welt- Oder Leitmessen Zur Verstärkung Unseres Sales-teams In Düsseldorf Suchen Wir Sie Zeitnah Als Vertriebsmitarbeiter Für Die Neukundenakquise (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Gewinnen Neue Kunden Vorwiegend Durch Telesales Aber Auch Durch Messebesuche Sie Vermarkten Mit Engagement Und Spaß Unsere Erklärungsbedürftigen Dienstleistungen Und Produkte (wie Z B Messestandflächen Und Sponsoringleistungen) Sie Verfolgen Angebote Konsequent Nach Sie Aktualisieren Regelmäßig Die Kundendatenbank Und Zeigen Ihre Erfolge Im Vorgegebenen Reporting Auf Sie Halten Ihre Augen Und Ohren In Der Branche Offen Um Neue Leads Zu Generieren Und Marktentwicklungen Frühzeitig Zu Erkennen Ihr Profil: Sie Haben Bereits Erste Erfahrungen In Einer Vergleichbaren Position Gesammelt Das Prospecting Neuer Kontakte Und Der Einstieg In Entscheidernetzwerke Bereitet Ihnen Freude Und Geht Ihnen Leicht Von Der Hand Sie Sind Es Gewohnt Ihre Vertrieblichen Aktivitäten Selbstständig Zu Steuern Und Zu Koordinieren Sie Verfügen über Stilsichere Deutsch- Und Sehr Gute Englischkenntnisse Sie Setzen Die In- Und Externen Vertriebstools Effizient Ein Um Neugeschäft Zu Generieren Sie Haben Ein Gutes Gefühl Für Vertriebskosten Und Umsatzverantwortung Sie Sind Zeitlich Flexibel Und Können Daher Ihre Prospects Während Dienstreisen Und Veranstaltungen Persönlich Ansprechen Wir Bieten: Attraktive Rahmenbedingungen In Einem Internationalem Arbeitsumfeld Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Motivierten Team Umfassende Einarbeitung Und Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Akquisition Akquise Sales Verkauf Vertrieb Verkäufer Vertrieb Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Akquisition Akquise Sales Verkauf Vertrieb Verkäufer Vertrieb Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Die Neukundenakquise Sie Gewinnen Neue Kunden Vorwiegend Durch Telesales Aber Auch Durch Messebesuche Sie Vermarkten Mit Engagement Und Spaß Unsere Erklärungsbedürftigen Dienstleistungen Und Produkte (wie Z B Messestandflächen Und Sponsoringleistungen Düsseldorf Akquisition Akquise Sales Verkauf Vertrieb Verkäufer Vertrieb Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau

Teamleiter Database Management (w/m)
   Reed Exhibitions Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Teamleiter Database Management (w/m)

Projektassistent/-in im Team Business Development

Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
   MAXWORX GmbH (Bad Soden-Salmünster)

Meister (m/w/d) Spätschicht in der Blechverarbeitung
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

Senior Einkäufer (m/w/d) Mechanik
   ads-tec Energy GmbH (Nürtingen)